Geburtsvorbereitung-Stubai

Geburtsvorbereitung Fulpmes


Geburtsvorbereitung Fulpmes 

inkl. Paartag

Plus Babytreff-Wohlfühlstunde nach der Geburt




Kurstermine und weitere Informationen

Geburtsvorbereitung-Wipptal (1)

Geburtsvorbereitung Wipptal


Geburtsvorbereitung Wipptal

inkl. 1 Paarabend

Plus 1 Babytreff-Wohlfühlstunde nach der Geburt




Kurstermine und weitere Informationen

Yoga für Schwangere Stubai

Yoga in der Schwangerschaft - Fulpmes


Yoga in der Schwangerschaft - Fulpmes

Yoga-Unterricht in der Schwangerschaft unterstützt dein physisches und psychisches Wohlbefinden in diesem ganz besonderen Lebensabschnitt.


Kurstermine und weitere Informationen

Yoga für Schwangere Wipptal

Yoga in der Schwangerschaft - Wipptal


Yoga in der Schwangerschaft  – Wipptal

Yoga-Unterricht in der Schwangerschaft unterstützt dein physisches und psychisches Wohlbefinden in diesem ganz besonderen Lebensabschnitt.


Kurstermine und weitere Informationen

Schwangerschaft

Der Satz: „Gratuliere, Sie erwarten ein Baby…..“ umfasst zwar nur wenige Worte, und doch ziehen sie eine Dimension an Empfindung und Gedanken nach sich. Was ist es, was sich psychisch in uns abspielt? Was ist es, was in uns Freude und Angst gleichermaßen auslöst? Eben noch war die Welt geordnet und in vertrauten Bahnen – nun ist plötzlich alles anders. Dutzende von Fragen schießen uns durch den Kopf.

So ist die Zeit der Schwangerschaft nicht nur wichtig zur körperlichen Vorbereitung auf die Geburt, sondern ebenso wichtig zur seelischen Vorbereitung auf das spätere Elterndasein. Gerade hier bietet der Geburtsvorbereitungskurs, Reiki, Yoga usw. eine ideale Ergänzung, da es nicht nur neue Akzente, sondern auch einen vollkommenen Neuanfang bewirken kann.